Bestäubung durch Drohnen?
Premiere in der Biosphäre Potsdam - Zum ersten Mal zeigte Umweltmagier anlässlich der Ausstellung "Mein Schwarm: Die Biene", seine neue Nummer "BEEZ". Er zaubert mit und um das Thema Bienen. Drohnen oder Menschen mit Pinseln sollen Blumen bestäuben? Die Bienen sind dafür von der Natur bestimmt. Mit der Biosphäre Potsdam entstand eine Zusammenarbeit für edukatives Entertainment. Darüber hinaus zeigt Freddie Rutz sein Eventprogramm für Firmen, welche sich um Nachaltigkeit bemühen. Für Veranstaltungen in der Biosphäre Potsdam haben sie die Möglichkeit, den Umweltmagier für Ihre Events zu buchen!
Premiere in der Biosphäre Potsdam - Zum ersten Mal zeigt Umweltmagier Freddie Rutz anlässlich der Ausstellung "Mein Schwarm: Die Biene", seine neue Nummer "BEEZ". Er zaubert mit und um das Thema Bienen. Drohnen oder Menschen mit Pinseln sollen Blumen bestäuben? Die Bienen sind dafür von der Natur bestimmt. Mit der Biosphäre Potsdam entstand eine Zusammenarbeit für edukatives Entertainment. Darüber hinaus zeigt Freddie Rutz sein Eventprogramm für Firmen, welche sich um Nachaltigkeit bemühen. Für Veranstaltungen in der Biosphäre Potsdam haben sie die Möglichkeit, den Umweltmagier für Ihre Events zu buchen!